SPÖ Großkrut

Bezirksmaifeier in Wilferdorf

     

    Eindrucksvolle Bezirksmaifeier in Wilfersdorf

    Bezirksvorsitzende Melanie Erasim freute sich sehr über die zahlreichen Besucherinnen und Besucher bei der Maifeier in Wilfersdorf: "Gerade in schwierigen Zeiten ist es wichtig zusammen zu stehen und für seine Forderungen und Wünsche einzutreten. Der 1. Mai als Feiertag der sozialdemokratischen Partei ist wichtiger denn je!"

    LH Stv. Karin Renner und Bezirksvorsitzende Melanie Erasim fordern Zusammenhalt und 1700 Euro Mindestlohn.

    300 Besucher bei der Bezirksmaifeier waren ein beeindruckendes Zeichen für die Geschlossenheit der SPÖ im Bezirk Mistelbach.

    Für ihre hervorragenden Leistungen um die SPÖ wurden von LH Stv. Karin Renner und Melanie Erasim vier FunktionärInnen geehrt.

     

    Pacal Gerhard:

    Goldene Ehrennadel

    Der gute Geist der SPÖ Wilfersdorf der stets zur Stelle ist
    wenn es darum geht zu Helfen.

     

    Wurmbauer Leopoldine:

    Ehrenurkunde der SPÖ

    Für die langjährige Mitarbeit in den sozialdemokratischen Organisationen des Bezirkes Mistelbach

     

    Wolfgang Kraus

    Ehrenmedaille der SPÖ

    für besondere Verdienste um die SPÖ

     

    Hans - Peter Hömstreit:

    Viktor Adler Plakette

    Für seine unermüdliche Arbeit für die SPÖ und zahlreiche befreundete Organisationen.

     

     

    EIN HOCH DEM 1. MAI !!!